• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Geschenke mit Liebe gemacht!
  • Blitzschnelle Produktion & Lieferung

Bestellung

Wie lange dauert es bis mein Geschenk geliefert wird?
Kann ich selbst ein Lieferdatum wählen?
Das Geschenk, welches ich gern bestellen möchte ist ausverkauft, wann ist es wieder lieferbar?
Ist mein Geschenk vorrätig?
Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?
Kann ich mehrere Geschenke gleichzeitig bestellen?
Kann ich die Geschenke in meinem Warenkorb auch an jeweils unterschiedliche Adressen versenden lassen?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann meine Bestellung auch zu einer Postfach-Adresse geliefert werden?
Wie gross ist mein Geschenk?
Wie kann ich sichergehen, dass meine Foto von guter Qualität ist?
Kann ich meinen Bestellvorgang zwischenzeitlich speichern?
Wie entferne ich ein Geschenk wieder aus dem Warenkorb?
Kann ich bei Texten speziale Buchstaben und/oder Satzzeichen gebrauchen?
Kann ich meinen eigenen Entwurf oder Logo auch gravieren lassen?
Kann ich jedes Geschenk aus einem zusammengehörigen Set auch jeweils mit einem anderen Entwurf versehen?
Kann ich Texte und Foto's kombinieren?
Kann ich extra Text zufügen?
Welcher Dateityp wird unterstützt?
Was ist der kostenlose Geschenkanhänger und woran erkenne ich diesen?
Kann ich auch im Sommer Schokolade bestellen?
Wie vallen die Grössen aus bei Textil und Kleiding?
Ist das weisse Feld in meinem Entwurf auch später auf dem fertigen Geschenk sichtbar?

Bezahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Ist es möglich um auf Rechnung zu zahlen?
Kann ich auch nach Erhalt meiner Bestellung zahlen?
Was sind die Bankdaten von YourSurprise?
Habt ihr von Zeit zu Zeit bestimmte Rabattaktionen?
Wie verwende ich meinen Rabatt-Code?
Ich habe meinen Rabatt-Code vergessen, kann dieser trotzdem noch verrechnet werden?
Rabattcode oder Geschenkgutschein einlösen?
Liegt meiner Bestellung eine Rechnung bei?
Kann ich meine Rechnung im Nachhinein noch anpassen (lassen)?

Status der Bestellung

Was ist der Status meiner Bestellung?
Bekomme ich nach erfolreichem Bestellvorgang eine Bestätigung?
Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern?
Kann ich an meine bereits gezahlte Bestellung noch Artikel zufügen?
Kann ich meine Bestellung im Nachhinein wieder stornieren?
Ist es korrekt dass ich meinen Entwurf nicht sehe auf der Bestätigung meiner Bestellung?

Versand & Lieferung

Wie erfährt der Empfänger von wem das Geschenk ist?
Wie wird mein Geschenk versendet?
Passt meine Bestellung durch den Briefkasten?
Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ist meine Bestellung schon unterwegs?
Mein Track&Trace-Code funktioniert nicht, was kann ich tun?
Bis wieviel Uhr kann mein Geschenk zugestellt werden?
Was passiert mit meiner Lieferung wenn ich nicht zu Hause bin um diese in Empfang zu nehmen?

Service & Kontakt

Mein Geschenk würde beschädigt geliefert, und jetzt ?
Meine Bestellung ist nicht komplett, was kann ich tun?
Mein Geschenk ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe, was kann ich tun?
Mein Geschenk wurde Retour gesendet, und jetzt?
Kann ich mein Geschenk umtauschen oder retournieren?
Wie kann ich den Kundendienst erreichen?
Was passiert mit meinen Fotos?
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Ich habe gesehen dass meine E-Mail-Adress nicht korrekt ist, wie kann ich diese anpassen?
Kann ich meinbereits erhaltenes Geschenk nochmals bestellen?

MySurprise

Was ist ein MySurprise-Account?
Wie kann ich einloggen bei MySurprise?
Hilfe! Ich habe mein Passwort vergessen.
Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?
Ich möchte in Zukunft keine E-Mails mehr von Euch empfangen. Wo kann ich das anpassen?
Kann ich helfen?
1 mit