Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Letzte Woche haben wir via Facebook gefragt, was deine Mama so besonders macht. Wir haben viele Reaktionen mit sehr schönen Geschichten erhalten. Uns wurde sofort klar, dass ihr eure Mamas von Herzen liebt, aber auch warum. "Weil sie immer für alle da ist" und "weil sie sich nie selbst in den Mittelpunkt stellt". Mit all diesen Geschichten mussten wir einfach etwas tun! Also haben wir uns hingesetzt und diese Gedicht geschrieben. Von euch für eure Mamas ❤️

Liebe Mama,

Du hast mich geboren, Hast mir Wärme und Liebe gegeben, Du hast mich zur Schule gebracht und warst am Nachmittag wieder auf für mich da, Du hast viel liegen gelassen, um immer für mich da zu sein,

Du hattest es nicht immer leicht, Du stoppst auch nach 40 Stunden nicht, Erziehung ist keine leichte Aufgabe, Kein dickes Gehalt oder fetter Firmenwagen,

Du hast bei den Hausaufgaben und in der Schule geholfen, Du hast mir beigebracht ein guter Mensch zu sein, Aber auch, dass die Dinge manchmal anders laufen, als wir möchten, Darum sollten wir keine Zeit verschwenden,

Und so bist du für alle da, Gibst jedem Wärme, Fürsorge und Liebe, Du bist immer für jeden da, Das Wort "Nein" gibt es in deinem Wortschatz nicht,

Das Leben hat dich nicht immer geschont, Du hast viele Herausforderungen gehabt, Aber trotz der Unebenheiten, Du machst weiter und gibst 100%,

Und jetzt bin ich groß, Ich habe ein eigenes Leben, ; Aber du bist immer noch für mich da, Kinderbetreuung oder guter Rat, du bist für mich unersetzlich.

Liebe Mama, du bist mein größtes Vorbild im Leben, Danke für alles, was du gegeben hast!

Weißt du schon, womit du deine Mama zum Muttertag überraschen willst??Sonntag 10. Mai ist Muttertag. Ein schöner Tag, um ihr zu sagen, dass sie ganz besonders ist.

Milka Herz

Milka Herz

Notizbuch Muttertag

Notizbuch Muttertag

Halskette Herz groß

Halskette Herz groß

Emaille Tasse

Emaille Tasse

Holzpostkarte

Holzpostkarte

Schneekugel

Schneekugel

Servierbrett Holz

Servierbrett Holz

Blog

Blog