Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Du möchtest einfach mal Danke sagen und suchst dafür ein passendes Dankeschön-Geschenk? Man braucht nicht immer einen konkreten Anlass, denn Dankbarkeit zum Ausdruck bringen macht nicht nur die beschenkte Person, sondern auch dich selbst glücklich!

104 Geschenke

Du hast 48 von 104 Geschenken gesehen

Die schönsten Dankeschön Geschenke

Möchtest du deiner Mutter danken, weil sie immer für dich da ist? Kümmert sich dein Nachbar immer um die Katzen, wenn du im Urlaub bist, oder ist Ihr Vater immer bereit, dir bei Reparaturen im Haus zu helfen? Dann danke ihnen mit einem schönen Geschenk. Sie werden sicherlich sagen, dass es nicht notwendig ist, aber wir sind sicher, dass sie es insgeheim mögen werden!

Kleines Dankeschön Geschenk

Bei YourSurprise haben wir mehrere Geschenke, die sehr gut geeignet sind, um jemandem für das zu danken, was er für dich tut oder getan hat. Wie wäre es mit einem schönen Wein, einer Schachtel köstlicher Schokolade oder schönen Blumen?

Bei uns kannst du ganz einfach alle Geschenke personalisieren, was bedeutet, dass du deine persönliche Nachricht oder einen Text darauf platzieren kannst. Du kannst aber auch ein schönes Foto auf viele der Geschenke drucken lassen. Das schönste Foto von dir und deinem Papa auf einer Flasche Wein, um ihm zu danken, ein schönes Foto von dir und deiner Mama auf einem schönen Kaffeebecher oder ein Foto von dir und deinem Kumpel auf einem köstlichen Bierpaket. Zu jedem Geschenk kannst du kostenlos eine kleine Geschenkkarte hinzufügen. Hier gibt es Platz für deine persönlichen Grüße oder einen lieben Spruch. Auf diese Weise weiß der Empfänger immer, von wem das Geschenk kommt!

Vielen Dank für das, was er oder sie für dich tut

Wie schön ist es, jemanden in seiner Nähe zu haben, der immer für dich da ist? Eine Nachbarin,die sich um die Katzen kümmert, ein Nachbar, der Pakete nimmt, oder deine Eltern, die du immer anrufen kannst und die dir immer zur Seite stehen. Es ist sehr schön, jemandem zu helfen, aber auch geholfen zu werden.

Es ist also Zeit, diese Person ins Rampenlicht zu rücken und ihm oder ihr für alles zu danken. Personalisiere eine köstliche Flasche Wein oder überrasche mit personalisierter Schokolade. Schicke doch ein Schokoladentelegramm mit dem Text "Vielen Dank für all die Hilfe" senden, aber auch eine Milka-Geschenkbox, eine köstliche Toblerone mit Namen oder eine Schachtel, gefüllt mit luxuriösen Pralinen sind immer gut. Und so gibt es noch ungefähr 1000 weitere schöne Geschenke mit denen du Danke sagen kannst. Wenn du findest, dass derjenige eine besondere Karte verdient hat, dann gestalte deine eigene Fotokarte.

Dankeschön Geschenk für deine Hochzeit?

Immer mehr Brautpaar danken ihren Gästen, dass sie an der Hochzeit teilgenommen haben und dafür gesorgt haben, dass es ein unvergesslicher Tag war. Wenn du nach leckeren, kleinen Geschenken suchst, mit denen du deine Gäste überraschen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wie wäre es mit Schokolinsen im Glas, Pfefferminze in Dosen oder Pralinen mit einem Bild von euch zusammen? Aber auch Mentos Rollen oder Packungen mit Mentos-Kaugummi kannst du nach eigenem Geschmack personalisieren, um Danke zu sagen!

Möchtest du etwas anderes geben? Dann sind die Seifenblasen eine originelle Idee. Verziert mit eurem Foto und eventuell dem Traudatum ist das eine richtig süße Idee.

Vielen Dank lieber Kollege

Kollegen sind neben lieben Freunden und Bekannten oft Personen, die dir oft zur Seite stehen. Vielleicht bieten sie einfach immer ein offenes Ohr oder sind immer bereit, die Schicht zu wechseln. Du denkst, dass dies das Normalste auf der Welt ist? Aber es ist auch sehr schön, sich dafür zu bedanken, nicht wahr? Überrasche mit einem schönen Geschenk, dass eventuell zu einem Hobby passt. Ein eigenes Koch- oder Backbuch oder eine hübsche Schürze für alle Küchentiger. Oder eine originelle Trinkflasche für alle Sportler. Schokolade und eine Flasche Wein sind aber Geschenke, mit denen man immer richtig liegt.

Tipp! Die SUPER HERO Tasche

Der Jutebeutel mit dem SUPER HERO Print ist sehr beliebt. Die Tasche ist in den Farben Weiß, Creme und Schwarz erhältlich und hat einen coolen Aufdruck. Auf jeder Tasche kannst den Namen des Empfängers unter dem Design hinzufügen. Die Leinentaschen sind langlebig und eine geeignete Alternative zu den Plastiktüten! Wen ist dein Superheld den du mit dieser lustigen Tasche überraschen wirst?