Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Suchst du Inspiration, um deinen Bruder mit einem einzigartigen Geschenk zu überraschen? Dann wirf am besten einen kurzen Blick auf die persönlichen Geschenke für Brüder. Zeige ihm, wie wichtig dir die Bindung mit ihm ist, mit einem personalisierten Geschenk für deinen Bruder.

115 Geschenke

Du hast 48 von 115 Geschenken gesehen

Geschenke für Brüder - überrasche ihn

Manchmal können Brüder einen verrückt machen, aber sie sind auch diejenigen, die immer an deiner Seite sind. Du bist mit ihnen aufgewachsen und höchstwahrscheinlich sind sie einige der Menschen, die dich am besten kennen. Im Laufe der Jahre wirst du immer wieder darüber nachdenken, wie du ihn am besten überraschen kannst, ein Geburtstagsgeschenk für ihn, ein Weihnachtsgeschenk und vieles mehr! Es gibt viele Anlässe, bei denen du vielleicht eine Inspiration brauchen könntest.

Es kann eine Mühsame Aufgabe sein, Geschenke für Brüder auszusuchen, aber das muss nicht so sein. Denke an seine Interessen und Hobbys und versuche, ein Geschenk zu finden, das zu ihm passt. Vielleicht kannst du auch ein lustiges Geschenk ausdenken oder etwas Emotionales.

Die besten Geschenke für Brüder von Schwestern

Egal, ob du ein Geschenk für einen älteren Bruder oder ein Geschenk für einen jüngeren Bruder suchst, welches du ihm als Schwester gibst, es gibt viele passende Geschenke für ihn.

Wenn ihr zusammen aufgewachsen seid, hast du wahrscheinlich lustige Fotos von ihm als Kind. Warum lässt du diese Fotos nicht in ein Geschenk einfließen? Denke an eine Fleece-Fotodecke oder ein Geschenkset mit einer Auswahl an Bieren.

Ein sehr lustiges Geschenk ist ein Plüschhase mit einem Foto seines Gesichts oder eine personalisierte Krawatte mit seinem Foto.

Das einzigartigste Geburtstagsgeschenk für den Bruder

Dein Bruder wird älter? Immer eine gute Gelegenheit, ihn mit einem Geschenk zu feiern! Oft besteht der Fehler beim Geschenkekauf darin, etwas zu kaufen, das einem selbst gefällt. Überlege dir stattdessen, was deinem Bruder gefallen könnte. Wenn er ein Mensch ist, der in der Familie nicht viel von sich preisgibt, dann frag seine Freunde oder seinen Partner; vielleicht haben sie ein paar Ideen, die dir weiterhelfen.

Oder, wenn du noch überlegst, was die besten Geburtstagsgeschenke für Brüder sind, haben wir ein paar Vorschläge für dich.

  • Ist er ein Feinschmecker, ist eine riesige Schokolade mit einer Auswahl seiner Lieblingssorten ein willkommenes Geschenk für deinen Bruder.
  • Wenn er gerne Party feiert, wähle einen personalisierten Shaker und eine Flasche seines Lieblingsschnapses.
  • Ist er eher der entspannte Typ, wie wäre es mit einem Bademantel mit seinem Namen?
  • Dem Gamer-Bruder gefällt vielleicht ein personalisiertes XXL-Mauspad.
  • Für den sportlichen Bruder ist eine personalisierte Wasserflasche genau das Richtige, damit er beim Training immer genug Flüssigkeit bei sich hat.
  • Und der Bruder, der gerne für die ganze Familie kocht, könnte mit einem personalisierten Küchenzubehör glücklich werden. Vom Schneidebrett bis zur Schürze gibt es eine große Auswahl!

Geschenkideen für Brüder: Lass dich inspirieren und überrasche ihn!

Ideen kann man nie genug haben, deshalb möchten wir dir die besten Geschenkideen für Brüder vorstellen, damit du für jede Situation vorbereitet bist! Es gibt viele Arten, wie du deinen Bruder überraschen und sich besonders fühlen lassen kannst. Du kannst zum Beispiel statt eines Geschenks einen Überraschungsausflug oder eine Aktivität planen, von der du weißt, dass sie ihm gefallen wird, wie zum Beispiel einen Tagesausflug in seine Lieblingsstadt oder einen Besuch in einem Freizeitpark.Du könntest auch eine Überraschungsparty für ihn mit seinen Freunden und seiner Familie veranstalten. Gemeinsam Zeit zu verbringen ist sicher das beste Geschenk, das du ihm machen kannst! Darüber hinaus kannst du deinen Bruder aber auch mit einem Geschenk überraschen. Hier sind einige Geschenkideen für Brüder, die ihn sicher zum Lächeln bringen werden:

  • Ein Paar personalisierte Socken mit einem Foto
  • Ein Feuerzeug mit eingraviertem Foto
  • Eine lustige Fußmatte mit einem Foto
  • Ein Set Schnapsgläser mit Gravur
  • Ein Lederportemonnaie mit einem Namen

Hochzeitsgeschenke für Brüder

Suchst du nach dem perfekten Hochzeitsgeschenk für deinen Bruder? Hier findest du es! Unsere Auswahl an Hochzeitsgeschenken wird ihn restlos begeistern. Wie wäre es mit einem Paar passender personalisierter Bademäntel für die sich Trauenden? Wenn dein Bruder Wein liebt, kannst du ihm ein Set Weingläser mit ihren Namen schenken, um stilvoll auf ihre Hochzeit anzustoßen. Als einzigartiges Geschenk kannst du auch ein Survival-Hochzeitspaket mit allerlei nützlichen und lustigen personalisierten Geschenken zusammenstellen. Egal, wofür du dich entscheidest, unsere Auswahl an einzigartigen Geschenken wird den Hochzeitstag deines Bruders noch unvergesslicher machen.

Die Hauptsache ist, dass du deinem Bruder mit einem persönlichen und durchdachten Geschenk zeigst, wie sehr du ihn schätzt und beachtest. Für noch mehr Inspirationen sieh dir alle Geschenke für Männer an.

Weihnachtsgeschenke für Bruder

Egal wie oft ihr euch als Kinder gekabbelt habt, Geschwister sind immer eine wichtige Figur in unserem Leben! Vergiss deinen Bruder zu Weihnachten nicht und suche ein passendes Geschenk, das ihn in Erstaunen versetzen und ihn glücklich machen wird. Er wird froh sein, eine Schwester oder einen Bruder wie dich zu haben. Für den Sommelier-Bruder ein Glas Wein mit eigenem Namen oder einen eleganten Korkenzieher aus Stahl; für die, die immer unterwegs sind, ein Trolley mit Foto und für den Bruder der gerne nascht ein paar personalisierte Pralinen.