Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Feier den 40. Geburtstag mit unvergesslichen Geschenken! Tauche auf unsere Seite ein und lass dich von unseren besonderen Ideen für das perfekte Geschenk für diesen Anlass inspirieren.

507 Geschenke

Du hast 48 von 507 Geschenken gesehen

Geschenke zum 40. Geburtstag

40 ist das neue 30, heißt es oft. Egal, wie alt man sich fühlt, ein originelles Geburtstagsgeschenk macht jeden Geburtstag zu einem unvergesslichen Ereignis! Es ist nicht immer einfach, ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk zu finden, aber mit einem personalisierten Geschenk von YourSurprise schenkst du dem Geburtstagskind wirklich etwas Unvergessliches.

  1. Geburtstag? Entdecke die schönsten Geschenkideen

Was schenkst du also jemandem, der 40 wird? Vielleicht inspirieren dich ja diese Vorschläge:

  • Eine gravierte Lederschürze mit Namen
  • Ein Wellnesspaket (um ewig jung zu bleiben)
  • Ein Buch, in dem das Geburtstagskind mitspielt
  • Ein Kochbuch mit Foto und Namen
  • Eine personalisierte Tasche
  • Ein Koffer mit dem Foto des Lieblingsreiseziels des Geburtstagskindes.

Und das ist nur eine kleine Auswahl unserer vielen einzigartigen Geschenke. Reichlich tolle Geschenkideen, oder?

Ein persönliches Geschenk für Männer und Frauen zum 40.

Bist du auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für deinen Mann, deine Frau, für die Mama oder den Papa oder für einen guten Freund oder Freundin? Mit nur wenigen Klicks kannst du dein Geschenk personalisieren, indem du ein schönes Foto hochlädst oder einen passenden Text schreibst. Füge eine Geschenkkarte hinzu und schon ist dein Geschenk zum 40. Geburtstag versandfertig!

Geschenke 40. Geburtstag - Mann

Suchst du nach dem besten Geschenk zum 40. Geburtstag für einen Mann? Mit Hilfe von YourSurprise kannst du die Männer in deinem Leben, deinen Bruder, deinen besten Freund oder deinen Partner oder Ehemann mit etwas Schönem überraschen, das er nicht erwartet. Hier einige Ideen: Eine Ledergeldbörse mit eingraviertem Namen, ein graviertes Schneidebrett für einen echten Kochenchef oder eine Laptophülle aus Leder für den unverbesserlichen Workaholic.

Geschenke 40. Geburtstag - Frau

Deine beste Freundin wird 40, freut sich aber nicht besonders darüber? Das Älterwerden kann für manche Menschen ein wenig schwer sein, aber mit einem schönen, originellen Geschenk kannst du sie aufmuntern. Du kannst etwas Kleines und Einfaches wählen, wie ein schön graviertes Weinglas oder einen Schlüsselanhänger aus Leder. Wenn sie gerne feiert, freut sie sich bestimmt über einen feinen Likör in einer liebevoll personalisierten Holzkiste. Oder vielleicht über einen personalisierten Koffer, damit ihr zusammen einen Mädelsusflug machen könnt!

Originelles Geschenk für den 40. Geburtstag

Nichts ist so besonders wie der 40. Geburtstag! Ja, das sagen wir jedes Jahr, aber dieses spezielle Alter hat etwas, mit dem man schon viele besondere Momente verbindet. Deshalb ist es schön, es mit den wichtigsten Menschen in deinem Leben zu feiern, mit deiner Familie, deinen Freunden und allen, die für dich eine besondere Bedeutung haben. Wenn du zu einem 40. Geburtstag eingeladen bist, solltest du ein originelles und einzigartiges Geschenk finden. Du kannst dir etwas Lustiges oder etwas Nützliches ausdenken. Die Auswahl an Geschenken ist endlos. Wenn du aber wirklich ein originelles Geschenk zum 40. Geburtstag machen willst, solltest du dich für ein personalisiertes Geschenk entscheiden. Auf diese Weise kannst du das Geschenk nach deinen persönlichen Wünschen gestalten, zum Beispiel mit dem Namen des Empfängers oder einem hübschen Foto von euch beiden.