Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Kundenbewertungen

9.8 / 10

Anzahl Beurteilungen: 60963

58911
1755
89
45
163
10 / 10

Suzana 14-03-2024

Die Bestellungen einpacken,wenigstens in Zeitungspapier,ansonsten top

10 / 10

Elke 14-03-2024

Ich wüste nichts was verbessert werden müsste , Die Qalität vom Glas ist sehr gut und die Gravur ist Perfekt . Ich bin Rundum zufrieden.

10 / 10

Anna 14-03-2024

Super , bin mega zufrieden!👍

10 / 10

Alexander 14-03-2024

War alles super. Danke. Weiter so!
Mit freundlichen grüßen

10 / 10

Irene 14-03-2024

War sehr zufrieden mit der Qualität und der prompten Lieferung.. Herzlichen Dank.
Würde sie weiter empfehlen.
I. Bühlmann

10 / 10

Monique 14-03-2024

Einfache und übersichtliche Getaltung meiner persönlichen Geschenke, schnelle Lieferung und gute Qualität... Ich war bisher immer sehr zufrieden.

10 / 10

Bettina 14-03-2024

Für mich war alles perfekt !
Der Beschenkte hat grosse Freude !!!

10 / 10

Christiane 14-03-2024

Ich bin schon seit einiger zeit kundin und bin von allem begeister. Die Fotokoffer sind super. Danke.

10 / 10

Diana 14-03-2024

Ich habe hier Qualität der Geschenke angeklickt, weil meine erste Schlüsselanhängerbestellung etwas fehlerhaft war. Über den Kundenservice habe ich jedoch sofort mit jemandem Kontakt gehabt und die Zusendung eines neuen Produktes war super schnell und kostenlos, das hätte ich nicht erwartet. Ich bin super zufrieden

10 / 10

Bettina 13-03-2024

Ich bin rundum zufrieden und wüsste nicht, was ihr noch besser machen könntet.