Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Lasse dich dieses Jahr inspirieren und finde das beste Weihnachtsgeschenk für deinen Freund! Unsere Geschenke sind nicht nur praktisch, sondern bieten auch eine persönliche Note und eine einzigartige Personalisierung.

163 Geschenke

Du hast 48 von 163 Geschenken gesehen

Das beste Weihnachtsgeschenk für den Freund

Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach einem Geschenk für den Freund ist nicht immer einfach. Die Wahl des perfekten Weihnachtsgeschenks für den Freund muss aber überhaupt nicht stressig sein! Es geht darum, zu verstehen, was er liebt, und dem Geschenk deine besondere Note zu geben.

Personalisierte und kreative Weihnachtsgeschenke für den Freund

Eine Möglichkeit, dein Weihnachtsgeschenk für deinen Freund wirklich einzigartig zu machen, ist, es zu personalisieren. Auf diese Weise hebst du dich von der Masse ab, verschenkst etwas, das eure Beziehung widerspiegelt, und machst insgesamt ein durchdachtes und einzigartiges Geschenk.

Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, und kein Geschenk ist wie das andere! Füge ein Foto, einen Text und/oder einen Namen in unserem Online-Editor hinzu. Wähle deinen Stil und wir sorgen dafür, dass dein Weihnachtsgeschenk für deinen Freund mit deiner persönlichen Note bedruckt, graviert oder bestickt wird.

10 Geschenke für deinen Freund zu Weihnachten

Du suchst verzweifelt nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für den Freund? Mit diesen 10 fantastischen Weihnachtsgeschenke Ideen für den Freund haben wir das Richtige für dich. Von Getränkegeschenken bis hin zu Dekorationen für die Wohnung - hier ist selbst für den wählerischen Mann eine Überraschung dabei!

  1. Personalisierte Boxershorts: Verleihe deinen Geschenken eine humorvolle Note mit einem Paar Boxershorts, die nur für ihn bestimmt sind. Wähle ein lustiges oder romantisches Design, füge seinen Namen hinzu, und schon kann es losgehen. Er wird bis zur Unterwäsche-Schublade lachen!
  2. BBQ-Grillbesteck-Set: Für den Grillmeister in deinem Leben ist ein BBQ-Werkzeugset das perfekte Geschenk. Es ist praktisch, macht Spaß und zeigt, dass du ihn bei seinen kulinarischen Abenteuern unterstützt.
  3. Eine Flasche Rum: Stoße mit einer erstklassigen Flasche Rum auf eure Liebe an. Wenn er gerne ab und zu einen Drink zu sich nimmt, wird er es lieben, eine neue Marke zu probieren oder zu einem alten Favoriten zurückzukehren.
  4. Whisky-Gläser: Wenn er ein Whisky-Liebhaber ist, wird er sich über ein Set raffinierter, gravierter Gläser freuen.
  5. Graviertes Feuerzeug: Graviere es mit einem besonderen Datum oder einem bedeutungsvollen Zitat, um ihm eine persönliche Note zu verleihen.
  6. Brettspiele: Wähle ein lustiges und herausforderndes Spiel, das ihr gemeinsam genießen könnt.
  7. Personalisiertes Fotobuch: Ein Geschenk, das von Herzen kommt und eure schönsten gemeinsamen Momente zeigt. Fülle es mit schönen Erinnerungen und gemeinsamen Erlebnissen und schaffe ein Andenken, das er für immer in Ehren halten wird.
  8. Cocktail-Set: Für diejenigen, die sich selbst für einen Mix-Experten halten, ist ein Cocktail-Set eine fabelhafte Idee.
  9. Fotoabzüge: Eine Auswahl an Fotoabzügen aus den letzten gemeinsamen Jahren
  10. Lederarmband: Mit eingraviertem Namen oder einem besonderen Text.

Da hast du sie also, 10 unglaubliche Weihnachtsgeschenke für deinen Freund. Schöne Feiertage und viel Spaß beim Einkaufen!

Was sind erschwingliche Weihnachtsgeschenke für meinen Freund?

Weihnachten muss nicht teuer sein, und es wird nichts Teures von dir erwartet. Es gibt viele erschwingliche Geschenke! Einige Ideen? Eine personalisierte Wasserflasche, eine Schachtel mit bedruckten Pralinen, ein süßes und weiches Plüschtier, eine Fototasse, ein Schlüsselanhänger mit Namen oder Foto, eine personalisierte Einkaufstasche, ein bedrucktes Puzzle, ein graviertes Glas und vieles mehr!

Welche Weihnachtsgeschenke für meinen Freund, wenn er gerne isst?

Wenn dein Freund eine Naschkatze ist, wie wäre es, ihn mit dem ultimativen Geschenk für Feinschmecker zu überraschen? Denke an eine XL-Schokoladentafel seiner Lieblingsmarke oder eine riesige Schachtel mit Süßigkeiten. Von Pralinen bis zu bedruckter Schokolade und von Nüssen bis zu Chupa Chups gibt es viele Ideen für einen Feinschmecker!

Welche Weihnachtsgeschenkideen gibt es für einen Freund, der gerne reist?

Ist deine bessere Hälfte immer auf Achse? Inspiriere ihn dieses Weihnachten zu seinem nächsten Abenteuer mit einem einzigartigen Reisegeschenk. Ein personalisiertes Handgepäck wäre eine außergewöhnliche Überraschung. Oder denke über einen personalisierten Rucksack mit seinem Namen nach. Das ist nicht nur praktisch, sondern verleiht ihm auch eine persönliche Note und erinnert ihn daran, dass sein Zuhause nie zu weit weg ist. Andere tolle Ideen sind ein Bucket List Buch oder eine brandneue Ledergeldbörse.