Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Wir alle sind uns der Probleme bewusst, mit denen unser geliebter Planet Erde zu kämpfen hat. Manche Menschen entscheiden sich für ein nachhaltigeres Leben mit einem Fokus auf die von ihnen konsumierten Produkte und sparen Ressourcen mit wiederverwendbaren und umweltfreundlichen Artikeln. Kennst du jemanden, der nachhaltig lebt und eine Inspiration für alle ist, die du kennst? Überrasche deine Liebsten an diesem Valentinstag mit einem nachhaltigen Geschenk, das zeigt, dass dir die Umwelt am Herzen liegt und sie gleichzeitig sprachlos macht!

Tolle nachhaltige Geschenke

Tipp #1: Weg mit Plastik

Manchmal braucht es nur eine kleine Veränderung, um ein nachhaltigeres Leben zu führen. Plastikflaschen oder Becher zu eliminieren ist etwas, das nicht viel Aufwand erfordert, aber eine wirklich große Wirkung hat! Eine personalisierte wiederverwendbare Wasserflasche ist ein tolles umweltfreundliches Geschenk. Diejenigen, die einen umweltfreundlichen Stil bevorzugen, haben wahrscheinlich bereits eine Wasserflasche in ihrer Tasche, aber wusstest du, dass es möglich ist, deine eigene einzigartige personalisierte Flasche zu gestalten? Du kannst der Wasserflasche ein Foto und/oder einen Text deiner Wahl hinzufügen oder aus einer großen Auswahl an lustigen Designs wählen.

Um es zu einem perfekten Geschenk zum Valentinstag zu machen, kannst du ein schönes Foto von deinem besonderen Menschen oder einen Schnappschuss von einer eurer Reisen hinzufügen.

Tipp #2: Nachhaltigkeit in der Küche!

Wusstest du, dass Plastik am Esstisch ganz einfach verhindert werden kann? Viel Abfall entsteht durch die im Supermarkt gekauften Produkte, die, sobald sie leer sind, im Mülleimer landen. Du kannst zum Beispiel Plastikflaschen durch eine wiederverwendbare Glasflasche ersetzen. Das ist eine schnelle und einfache Lösung und die Umwelt wird es dir danken! Auf unserer YourSurprise-Website findet du zwei Arten von Glasflaschen, die mit einer Gravur personalisiert werden können.

Außerdem haben wir eine Auswahl an Küchenaccessoires mit Fokus auf Nachhaltigkeit, perfekt für alle, die gerne Zeit damit verbringen, köstliche Gerichte in der Küche zuzubereiten. Unsere Holzschneidebretter zum Beispiel sind FSC-zertifiziert und damit umweltfreundlich, da sie eine wirtschaftlich und sozial nachhaltige Waldbewirtschaftung unterstützen. Eine Schürze ist in der Küche ein Muss. Werfe einen Blick auf unsere recycelte Lederschürze aus hochwertigen Lederzuschnitten - nichts wird weggeworfen!

Bambus Trinkflasche

Bambus Trinkflasche

Edelstahl Trinkflasche

Edelstahl Trinkflasche

Karaffe

Karaffe

Wasserflasche aus Glas

Wasserflasche aus Glas

Tipp #3: Umweltfreundlich unterwegs!

Kaffee zum Mitnehmen ist die ideale Lösung für alle, die keine Zeit haben, ihren Kaffee zu Hause zu genießen, aber auf ihre tägliche Dosis Koffein nicht verzichten können. Wenn dein Liebster immer einen Pappbecher voll mit seinem Lieblingsgetränk hat, überrasche ihn mit einem schönen Thermobecher! Dank des praktischen Griffs und des luftdichten Deckels kann er sein Getränk überall hin mitnehmen und vermeidet Abfall! Der Becher hält auch Getränke lange warm.

Tipp #4: Fabelhafte langlebige Blumengeschenke!

Blumen sind ein Klassiker, wenn es um den Valentinstag geht; Sie sind bunt und duftend und es ist eine schöne Art, jemandem "Ich liebe dich" zu sagen. Wenn du dich letztes Jahr für einen schönen Strauß roter Rosen entschieden hast, dieses Jahr aber auf der Suche nach einer umweltfreundlichen Option bist, bist du bei uns richtig. Getrocknete Blumen sind eine großartige Möglichkeit, ein Geschenk zu machen, das lange hält. Ein frischer Blumenstrauß verliert, obwohl er schön ist, schnell seinen Glanz. Ein Trockenblumenstrauß hält durchschnittlich 6 Monate!

Tipp #5: Ein umweltfreundliches Einkaufen

Einweg-Einkaufstaschen sind ein stark umweltbelastendes Produkt, das in Flüssen und Ozeanen endet und enorme Umweltschäden anrichtet. Wenn dein Lieblingsmensch umweltbewusst ist, wird er sich über eine personalisierte Tragetasche für alle seine Einkaufs Bedürfnisse freuen. Wähle dein Lieblingsdesign aus, füge ein Foto und/oder einen Text hinzu, um dein eigenes Design zu erstellen!

Tipp #6: Brillante nachhaltige Beauty-Geschenke!

Die Schönheitsindustrie verwendet oft Materialien, die nicht recycelt werden können oder die Umwelt belasten. Überrasche die Liebe deines Lebens mit einem personalisierten Love, Beauty & Planet-Geschenkset, das vegane Körperpflegeprodukte in recycelten und recycelbaren Kunststoffverpackungen enthält.

Du hast dein Valentinstag Geschenk noch nicht gefunden? Schaue dir unsere Auswahl an Geschenken an und wähle deinen Favoriten!

Trockenblumenstrauß

Trockenblumenstrauß

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Blumenleiste - Trockenblumen in Holzleiste

Trockenblumenstrauß

Trockenblumenstrauß

Love, Beauty & Planet Geschenkset

Love, Beauty & Planet Geschenkset

Jutebeutel

Jutebeutel

Thermobecher

Thermobecher

Blog

Blog