Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Von allen wichtigen Menschen in deinem Leben ist dein Vater natürlich eine der wichtigsten Personen. Es gibt genügend Gründe, weshalb dein Papa die Nr. 1 ist und deshalb haben wir ein paar Gründe für dich aufgelistet:

  1. Wenn du nicht schlafen konntest, weil du Monster unterm Bett hattest, hat er sie verjagt und ist an der Seite geblieben bis du einschlafen konntest.
  2. Dein Papa ist dein sicherer Hafen. Du weisst, dass nichts passieren kann wenn er bei dir ist.
  3. Er hat immer einen guten Rat für dich wenn du nicht mehr weiter weisst.
  4. Wenn du deinen Papa brauchst, nimmt er sich immer die Zeit und hilft wo er nur kann.
  5. Er ist dein größter Fan. Wenn du mal nicht an dich glaubst, sagt er dir dass du alles erreichen kannst.
  6. Selbst wenn du schon älter und erwachsen bist, bist du noch immer seine "kleine Prinzessin" oder "Papas Liebling".
  7. Jedes mal, wenn du mit einer guten Note nach Hause kommst, ist er unglaublich stolz auf dich und will die gute Note mit dir feiern
  8. Er verbringt Stunden mit dir in der Küche und teilt seine geheimen Rezepte mit dir.
  9. Wenn du spät nach Hause kommst, bleibt er so lange wach um sicher zu stellen, dass du wieder sicher Zuhause bist.
  10. Dein Vater bringt dich überall hin und holt dich ab egal zu welcher Uhrzeit!
  11. Er hat dir immer vergeben, wenn du dich wieder heimlich aus dem Haus geschlichen hast.
  12. Du weisst, dass er dich immer lieben wird, egal was die Zukunft bringt.
  13. Du weisst, dass du ihm alles erzählen kannst und er immer ein offenes Ohr für dich hat.
  14. Er hat dir gezeigt, dass man andere Menschen freundlich und respektvoll behandeln soll.
  15. Er ist bei deinen wichtigsten Meilensteinen dabei und sagt dir jedes Mal wie stolz er auf dich ist.
  16. Er steht immer hinter dir und verurteilt dich nicht. Auch wenn du dich für einen anderen Weg entscheidest.
  17. Er wird dich immer unterstützen und wird niemals "ich hab es dir doch gesagt" sagen, wenn du einen Fehler gemacht hast.
  18. Seine Gute-Nacht-Geschichten waren immer die abenteuerlichsten und witzigsten Geschichten.
  19. Es gelingt ihm immer dich aufzumuntern und wieder an dich selbst zu glauben, wenn es dir schwer fällt.
  20. Er hat dir immer deine platten Reifen geflikt und gezeigt wie man das macht.
  21. Manchmal nimmt er wegen einer schlechten Ausrede Kontakt mit dir auf, weil er dich einfach so vermisst.
  22. Er tut alles für dich, um dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dich glücklich zu sehen

So, dies sind auf jeden Fall einige Gründe, die auch mit deinem Papa übereinstimmen! Vielleicht hast du noch mehr Gründe, mit der du deine Liste erweitern kannst.

Oft ist es einfach zu denken, dass die Rolle des Vaters für selbstverständlich angesehen wird, genau deswegen ist es auch wichtig ihn hin und wieder mal zu überraschen. Es muss nicht immer nur am Vatertag so sein, du kannst ihn auch öfter mal mit einem kleinen, persönlichen Geschenk überraschen.

Schlüsselanhänger Leder

Schlüsselanhänger Leder

Holzpostkarte

Holzpostkarte

Tassen bedrucken

Tassen bedrucken

Wanduhr - Rund Groß (Hartfaser)

Wanduhr - Rund Groß (Hartfaser)

Coole Vatertag Geschenke

Coole Vatertag Geschenke

Blog Vatertagsgeschenke für Genießer

Blog Vatertagsgeschenke für Genießer

Blog

Blog