• Geschenke mit deinem Foto & Text
  • Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger!
  • Blitzschnelle Produktion
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Blitzschnelle Produktion!
Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger
Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.
Jedes Geschenk mit Foto & Text
Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!
Blitzschnelle Produktion!
Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!
Erster Valentinstag

Wie feierst du euren ersten Valentinstag?

Der ultimative Weg, deinen Lieblingsmenschen zu überraschen, ist ein liebevolles Valentinsgeschenk. Es ist der perfekte Tag dafür, deinem Partner zu zeigen, wie viel er oder sie dir bedeutet. Es ist manchmal gar nicht so einfach, sich zu überlegen, was man kaufen oder unternehmen soll. Warum also deine Liebste oder deinen Liebsten nicht mit einem der nachfolgenden persönlichen, romantischen Geschenke an eurem ersten Valentinstag überraschen? Wenn du lieber ausgehen möchtest, haben wir auch dazu Ideen!

Personalisierte Geschenke für deinen Schatz

Wer kann schon einem leckeren Stück Schokolade widerstehen? Der Weg zum Herzen führt schließlich durch den Magen. Überrasche deinen Partner mit eine einzigartigen Toblerone, auf dessen Verpackung der Name, ein Foto und eine süße Nachricht steht. Oder du gestaltest ein personalisiertes Chocotelegramm, um deine(n) Liebste(n) zu verführen. Wer braucht denn schon Amor, wenn man zwischen all diesen köstlichen Geschenken wählen kann! Wenn du lieber ein Geschenk möchtest, dass etwas länger hält, dann nimm doch ein Paar personalisierte Socken mit deinem Lieblingsfoto. Das ist dann ein warmes, gemütliches und zugleich auch praktisches Geschenk. Unser ultimatives Lieblingsgeschenk zum Valentinstag ist unser riesiger Teddybär. Wenn dein Lieblingsmensch gern kuschelt, dann personalisiere das T-Shirt des Bären mit einem süßen Foto und schon kann es losgehen.

Kleines Geschenk, große Wirkung

Wenn du ein Geschenk suchst, das lange hält, solltest du vielleicht einen gravierten Anhänger mit dem Foto, Namen oder den Initialen deiner Wahl aussuchen. Auf diese Weise kann dich dein Partner ganz dicht an seinem/ihrem Herzen tragen. Ihr könntet auch jeder jeweils eine Hälfte eines Herzens tragen. Damit seid ihr euch für alle Zeiten nahe. Wir haben auch liebevoll gravierte Armbänder im Angebot. Trägt dein Partner nicht so gerne Schmuck? Dann haben wir coole personalisierte Schlüsselanhänger, bei denen er/sie jedes Mal an dich denkt, wenn er/sie nach dem Schlüssel greift.

Romantisch Ausgehen am Valentinstag

Es gibt nichts Besseres, als gemeinsam den ersten Valentinstag zu verbringen. Ihr könnt drin bleiben oder ganz speziell Ausgehen. Wenn du nicht weißt, was du unternehmen sollst, dann findest du unten ein paar coole Ideen!

  • Wiederhole euer erstes Date Geht zu dem Ort, an dem ihr euer erstes Date hattet. Zieht dasselbe an (oder etwas, das so ähnlich aussieht) und bestellt das gleiche Essen oder die gleichen Getränke. Vorausgesetzt, du erinnerst dich noch daran! Schaffe eine ganz neue Erinnerung aus einer alten.
  • Schreibe eine handgeschriebene Liebesnotiz und übergib diese an einem Ort, der für euch beide ganz besonders ist. Es gibt nichts Liebevolleres, als ein altmodischer, handgeschriebener Brief von jemanden, den du liebst. Schreibe all deine Lieblingserinnerungen und Dinge, die du an deinem Partner liebst, auf. Du kannst auch noch Fotos dazulegen.
  • Organisiere ein Picknick Wenn schönes Wetter ist, kannst du ein liebevolles Valentinspicknick organisieren und alle Leckereien, die dein Valentine mag, dafür besorgen. Wenn das Wetter nicht so gut ist, könnt ihr das Picknick auch drinnen genießen. Das ist nicht weniger romantisch!

Du kannst deinem Partner diese Tipps verraten. Aber es macht noch mehr Spaß, wenn du sie geheim hältst und etwas davon als Überraschung organisierst. Verrate nur, an welchem Tag oder Abend er oder sie sich bereithalten soll.



Sieh dir alle Valentinsgeschenke an>>>