Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

107 Geschenke

Du hast 48 von 107 Geschenken gesehen

Die besten Geschenke zum neuen Job

Ein Jobwechsel kann mitunter beängstigend sein: ein neues Umfeld, neue Kollegen und eine Menge Unsicherheit. Aber es ist auch ein sehr aufregender Abschnitt im Leben. Es bringt neue Chancen und natürlich einen Grund zum Feiern!

Wenn dein Partner, dein Freund oder deine Kollegin eine neue Stelle antritt, warum überraschst du ihn/sie nicht mit einem coolen Geschenk für den neuen Job?

Es muss nichts Großes sein, sondern eher ein Geschenk, mit dem du ihm/ihr viel Erfolg im neuen Job wünschst.

5 Glückwunschgeschenke zum neuen Job

Suchst du nach Ideen, um "Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job" zu sagen? Wie aufregend ist es, wenn die Person, die dir wichtig ist, endlich den coolen Job bekommt, den er oder sie schon immer haben wollte! Du kannst ihm oder ihr mit einem coolen personalisierten Geschenk für einen neuen Job gratulieren. Hier sind einige Ideen:

  • Eine Flasche des besten Weins mit einem personalisierten Etikett mit der Aufschrift "Glückwunsch, du hast es geschafft!"
  • Eine personalisierte Wasserflasche, damit er/sie im neuen Job immer genug zu trinken hat
  • Eine Lunchbox, damit sie in der Mittagspause an dich denken können
  • Eine Schachtel mit leckeren Süßigkeiten
  • Ein Strauß bunter Blumen mit einer Glückwunschkarte

Die nützlichsten Geschenke für einen neuen Job

Wenn du ein Geschenk suchst, möchtest du natürlich, dass der Beschenkte es auch gut gebrauchen kann, vielleicht an seinem neuen Arbeitsplatz. Ein ausgezeichnetes praktisches Geschenk für jemanden, der eine neue Stelle antritt, ist ein personalisiertes Notizbuch oder ein Planer. Dies wird ihm oder ihr helfen, organisiert zu bleiben und den Überblick über seine Aufgaben und Termine zu behalten. Auch ein hochwertiges Stiftset ist eine tolle Geschenkidee. Es wird bei Meetings und beim Unterschreiben wichtiger Dokumente nützlich sein, aber auch, um sich während des Arbeitstages Notizen zu machen und all die guten Ideen zu notieren. Du kannst den Stift auch mit einem Notizbuch kombinieren.

Ein weiteres schönes Geschenk ist eine personalisierte Laptop-Hülle. Du kannst dich für einen eleganten Stil mit einer Lederhülle oder für einen lustigen Stil entscheiden, indem du ein Foto auf die Hülle drucken lässt. Ein großartiges Geschenk für jemanden, der einen neuen Job antritt, ist ein Lederrucksack, in dem er alle seine Habseligkeiten bequem zu seinem neuen Arbeitsplatz tragen kann.

Geschenke neuer Job - Männer: Gratuliere ihm mit diesen tollen Geschenken

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Wenn du nach einem Geschenk für einen männlichen Kollegen, einen Freund oder ein Familienmitglied suchst, solltest du dir etwas Praktisches und Nützliches überlegen. Ein schönes Lederportemonnaie oder eine schicke neue Armbanduhr aus Holz mit seinem Namen könnte das perfekte Geschenk sein, um ihm einen stilvollen Start in seinen neuen Job zu ermöglichen.

Wenn du eine persönlichere Note verleihen möchtest, solltest du über ein individuelles Schreibtisch-Accessoire nachdenken, wie z. B. ein Mousepad oder eine personalisierte Tasse. Diese Geschenke sind sowohl praktisch als auch liebevoll und erinnern ihn an deine Unterstützung und Ermutigung, wenn er dieses neue Kapitel in seiner Karriere beginnt.

Vergiss nicht die Wirkung einer handgeschriebenen Nachricht. Schreib ihm eine Glückskarte und verpacke das Geschenk für den neuen Arbeitsplatz mit witzigem personalisiertem Geschenkpapier!

Geschenke zum Jobwechsel - Frauen: Geschenke, die ihr das Ankommen am neuen Arbeitsplatz erleichtern werden

Jemandem zu seinem neuen Job zu gratulieren ist eine wundervolle Art, seine Unterstützung und Wertschätzung zu zeigen. Du kannst sie mit einem nützlichen Geschenk für ihren neuen Job überraschen oder sie mit etwas Coolem verwöhnen, das sie nach dem Arbeitstag genießen kann.

Wenn du ihr etwas schenken möchtest, das ihr hilft, sich nach einem langen Arbeitstag zu entspannen, solltest du ein Spa-Geschenkset oder eine Duftkerze in Betracht ziehen. Diese Geschenke können sie dabei unterstützen, sich zu entspannen und Stress abzubauen, was während einer anstrengenden Arbeitswoche besonders wichtig ist. Eine weitere gute Idee ist eine Flasche Wein oder ein Cocktailset, damit sie ihr Lieblingsgetränk genießen und sich von der Informationsflut der ersten Wochen erholen kann.

Ein Kollege oder eine Kollegin verlässt das Unternehmen, um einen neuen Job anzutreten? Hier findest du alle Abschiedsgeschenke für Kollegen.