Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Freunde oder Familie heiraten bald und du möchtest ein schönes Verlobungsgeschenk machen? Dann macht es super viel Spaß und ist es super wertvoll, ein schönes Geschenk personalisieren zu lassen. Denke zum Beispiel an Champagner mit Gläsern, in die die Namen des Paares eingraviert sind. Oder ein Salz- und Pfefferset mit eingravierten Namen. Sieh dir doch einfach gleich alle persönlichen Verlobungsgeschenke an.

120 Geschenke

Du hast 48 von 120 Geschenken gesehen

Verlobungsgeschenke für Paare

Die Suche nach dem perfekten Verlobungsgeschenk für das glückliche Paar kann eine Herausforderung sein, aber mit unseren einzigartigen und durchdachten Ideen findest du sicher etwas, das dem Paar gefallen wird. Von budgetfreundlichen Optionen bis hin zu extravaganten Geschenken ist für alle Stile und Vorlieben etwas dabei. Eine Verlobung ist ein ganz besonderer Moment im Leben eines Paares. Vielleicht planen sie bereits ihre Hochzeit, vielleicht haben sie aber auch noch keinen konkreten Termin, sondern gerade erst ihre offizielle Verlobung bekannt gegeben.

Es ist Zeit, das glückliche Paar mit einem Verlobungsgeschenk zu feiern, das sie nie vergessen werden!

Verlobungsgeschenk-Ideen für jedes Budget und jeden Stil

Bei der Suche nach einem Verlobungsgeschenk für ein Paar oder für Freunde, die sich gerade verlobt haben, oder für einen frisch verlobten besonderen Menschen in deinem Leben, ist das Budget sicher eines der wichtigsten Kriterien, die du bei der Auswahl berücksichtigen musst. Wenn du ein kleineres Budget hast, mach dir keine Sorgen! Du kannst dem Paar mit einer persönlichen Karte an die Haustür geliefert oder mit einem süßen kleinen Geschenk mit einem Foto des Paares gratulieren und das größere Budget für das Hochzeitsgeschenk aufheben. Wenn du ein höheres Budget hast, kannst du das verliebte Paar mit einem Überraschungswochenende und einem personalisierten Kofferset verwöhnen. Oder beschenke das Paar mit einer personalisierten Kiste Sekt mit einer feierlichen Botschaft zur Verlobung. Beliebt sind auch Gläsersets mit Gravur, Blumensträuße oder ein Cocktail-Geschenkset (vor allem, wenn sie eine Party geplant haben).

Personalisierte Verlobungsgeschenke, die unvergesslich bleiben

Für diejenigen, die einzigartige Geschenke zu schätzen wissen, empfehlen wir personalisierte Verlobungsgeschenke. Nichts zeigt deine Liebe und Verbundenheit mehr als ein individuelles Geschenk, das allein für das Paar angefertigt wurde. Du kannst das Verlobungsgeschenk einfach online in unserem Editor mit den Namen des Paares, einer besonderen Nachricht oder einem Foto personalisieren.

Einzigartige Geschenke zur Verlobung des glücklichen Paars

Auf der Suche nach einem einzigartigen Verlobungsgeschenk für das Paar? Geschenke für Paare können auch lustig und originell sein. Wir haben einige Ideen zur Auswahl zusammengestellt:

  • Ein Kissenset mit den Namen des Paares
  • Ein personalisiertes Handtuch-Set mit einem Foto oder den Namen des Paares
  • Ein Set gravierter Sektgläser
  • Ein personalisiertes Fotoalbum mit allen Erinnerungen des Paares
  • Ein herzförmiges Puzzle zum gemeinsamen Zusammensetzen

Verlobungsgeschenke für Frauen

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsgeschenk für sie? Hier bist du richtig! Vergiss die traditionellen Blumen und Pralinen und entscheide dich für etwas Einzigartiges und Persönliches. Wie wäre es mit einem individuell gestalteten Schmuckstück mit ihrem Namen und dem Datum der Verlobung? Oder ein Verwöhn-Wellness-Geschenkset, das ihr während der stressigen Hochzeitsplanung hilft, sich zu entspannen? Für die quirligen und abenteuerlustigen Typen bieten sich Wochenendausflüge, ein von dir zu Hause gekochtes Abendessen oder eine Weinprobe an. Vertrau uns, sie wird ein durchdachtes und originelles Geschenk zu schätzen wissen, das zeigt, dass du dir etwas Mühe gegeben hast.

Verlobungsgeschenke für Männer

Kommen wir nun zu den Verlobungsgeschenken für ihn. Du könntest dich für einen Klassiker wie eine Uhr oder Manschettenknöpfe entscheiden, aber warum nicht ein bisschen kreativer werden? Wie wäre es mit einem personalisierten Bierkrug oder einem Set, mit dem er sein eigenes Bier brauen kann? Für die etwas gelasseneren Typen könnte eine personalisierte Schürze oder ein Kochkurs genau das Richtige sein. Letztendlich führt der Weg zum Herzen eines Mannes auch durch seinen Magen, oder? Scheue dich also nicht, über den Tellerrand zu schauen und überrasche ihn mit einem witzigen und originellen Verlobungsgeschenk.

Einzigartige Verlobungsgeschenke für Freunde

Wenn es darum geht, das perfekte Verlobungsgeschenk für Freunde auszuwählen, dann berücksichtige die Symbolik des Verlobungsgeschenks. Die Verlobung ist ein besonderer und wichtiger Meilenstein im Leben des Paares. Daher solltest du ein Geschenk wählen, das ihre Liebe und ihr Engagement füreinander symbolisiert. Das kann ein Schmuckstück sein, eine schöne Wanddekoration mit einem Foto der beiden oder ein besonderes Andenken, das sie für immer in Ehren halten können. Bei der Auswahl eines Verlobungsgeschenks für Freunde zeigst du deine Zuneigung und Unterstützung für die beiden in dieser aufregenden Zeit ihres Lebens.

Unabhängig von deinem Budget und deinem Stil haben wir Ideen für Verlobungsgeschenke, die für immer in Ehren gehalten werden. Egal, ob du auf der Suche nach einem einzigartigen und persönlichen Geschenk oder etwas Extravagantem bist, stöbere in unseren Geschenke-Kollektionen und finde das perfekte Geschenk für das frisch verlobte Paar in deinem Leben.