Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Bist du auf der Suche nach einem Geschenk für deine Trauzeugen? Sieh dir schnell unsere originellen und persönlichen Ideen an. Hier findest du das perfekte Dankeschön für deine Trauzeugen!

78 Geschenke

Du hast 48 von 78 Geschenken gesehen

Tolle Geschenkideen für Trauzeugen

Der große Tag rückt immer näher! Während du mit den letzten Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt bist und die letzten Kleinigkeiten erledigst, ist es auch an der Zeit, über Geschenke für deine Trauzeugen nachzudenken.

Du fragst dich vielleicht, ob es üblich ist, dass das Brautpaar den Trauzeugen ein Geschenk macht? Es ist zwar keine Pflicht, den Trauzeugen ein Geschenk zu machen, aber viele Paare entscheiden sich dafür, um ihnen für ihre Unterstützung zu danken. Falls du dich noch nicht entschieden hast, kannst du dich von unseren personalisierten Geschenkideen für Trauzeugen inspirieren lassen. Vielleicht findest du das perfekte Geschenk und die Entscheidung fällt leicht, ob du deinen Trauzeugen eine kleine Überraschung zukommen lassen möchtest.

Originelle Geschenke für Trauzeugen

Du hast einen Heiratsantrag bekommen? Dann ist es Zeit, eure Trauzeugen auszuwählen. Meistens sind dies Personen aus dem engsten Freundes- und Familienkreis des Paares. Sie haben das Paar auf ihrer gemeinsamen Reise begleitet, ihre Liebe gesehen und werden nun den Höhepunkt ihrer Beziehung miterleben.

Wenn du deinen Trauzeugen ein Geschenk machen möchtest, um dich für ihre Unterstützung in den letzten Jahren zu bedanken, haben wir hier einige originelle Ideen, die sich perfekt als Geschenk für Trauzeuginnen und Trauzeugen eignen!

  • Eine elegante Holzkiste mit Champagner: Die Holzkiste kann personalisiert werden oder die Gläser im Geschenkset können die Namen der Trauzeugen tragen.
  • Ein personalisierter Fotokoffer: Du kannst ihn mit einem Wochenendtrip kombinieren oder dem Trauzeugen schenken, der leidenschaftlich gerne reist.
  • Ein Stift mit Gravur: Personalisiert mit dem Namen, um die Hochzeitsurkunde mit einem besonders persönlichen Stift zu unterschreiben.
  • Eine riesige Tafel Schokolade: Eine XXL-Überraschung für den Trauzeugen.

Ein Geschenk für den Trauzeugen

Hast du deinen Bruder oder besten Freund gefragt, ob er dein Trauzeuge werden möchte, aber du hast noch kein Geschenk gefunden und dein großer Tag rückt immer näher?

Es kann sehr gut sein, dass er nichts von dir erwartet, aber wenn du ihm trotzdem ein Geschenk machen möchtest, um ihm zu danken, haben wir einige der besten Geschenkideen für Männer zusammengestellt. Hier sind unsere Favoriten:

  • Manschettenknöpfe mit Initialen: als Geschenk vor der Hochzeit und zum Tragen am großen Tag.
  • Ein Feuerzeug: mit feiner Lasergravur seines Namens
  • Ein personalisierter Chupa Chups Lutscher Ständer: für alle Naschkatzen
  • Ein Set personalisierter Gläser und eine Flasche Wein

Trauzeugen auf besondere Weise fragen

Plötzlich seid ihr verlobt und es ist an der Zeit, eure großen Träume wahr werden zu lassen. Was gibt es alles zu erledigen? Ihr braucht eine Location, aber noch viel wichtiger ist die Entscheidung, wer eure Trauzeugen sein sollen. Vielleicht ist die Entscheidung bereits einfach, weil du schon immer deine beste Freundin aus Kindertagen fragen wolltest. Aber wie fragt man jemanden, ob er oder sie Trauzeuge oder Trauzeugin werden möchte? Du kannst es natürlich einfach so fragen oder dir etwas Besonderes überlegen. Zum Beispiel könntest du ihn oder sie mit einem Chocotelegramm überraschen, auf dem steht: "Willst du mein Trauzeuge sein?" Oder du schickst dem zukünftigen Trauzeugen eine Videobotschaft, die mit einem QR-Code gescannt wird.

Natürlich kannst du dich mit einem Armband für die Trauzeugin nicht nur bedanken. Ein Armband ist auch eine schöne Art, sie zu fragen, ob sie deine Trauzeugin sein möchte. Du kannst ein Armband mit der Gravur "Trauzeugin" anfertigen lassen und es ihr mit der großen Frage überreichen. Sie wird mit Sicherheit begeistert sein und das Armband mit Stolz tragen.

Geschenke für die Brautjungfern

Natürlich sollen auch die Brautjungfern nicht leer ausgehen, wenn es um eine kleine Geste der Dankbarkeit geht. Hier haben wir ein paar Ideen für dich, über die sich deine Brautjungfern bestimmt freuen werden:

  • Toblerone mit ihren Namen: personalisiert mit den Namen der Brautjungfern und vielleicht einem Hochzeitsfoto sowie einer persönlichen Dankesbotschaft.
  • Herzpralinen mit Foto: Mit einem Gruppenfoto aller Brautjungfern.
  • Armband mit Gravur: Graviert mit dem Namen der Brautjungfer.

Mit diesen besonderen Gesten zeigst du deinen Trauzeugen und Brautjungfern, wie sehr du ihre Unterstützung schätzt und dass du sie an deinem besonderen Tag an deiner Seite haben möchtest.