Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Lieferung zum Wunschtermin!

Lieferung bei dir oder direkt beim Empfänger

Du möchtest Familie, Freunde oder Kollegen aus der Ferne überraschen? Überrasche sie mit einem personalisierten Geschenk, welches direkt beim Empfänger geliefert wird.

Jedes Geschenk mit Foto & Text

Unsere Geschenke sind immer einzigartig, weil du sie selbst gestaltest. Sowohl für besondere, als auch für kleine Momente findest du ein passendes Geschenk. Gratuliere, sag Danke oder einfach nur Ich denk an dich!

Lieferung zum Wunschtermin!

Für die meisten Geschenke gilt Folgendes: werktags bestellt vor 16h, am gleichen Tag verschickt. Du hast es besonders eilig? Bestell vor 11h mit Expressversand für Lieferung am nächsten Tag!

Single am Valentinstag Der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür, aber vielleicht freust du dich dieses Jahr nicht darauf. Vielleicht ist deine Beziehung kürzlich in die Brüche gegangen oder du hast deinen Seelenverwandten einfach noch nicht getroffen. Wir wissen, dass der Valentinstag unangenehm sein kann, wenn man Single ist, aber wir möchten dir einige praktische Tipps geben, damit der Tag etwas Besonderes wird, auch wenn du keine romantische Liebesbeziehung hast, mit der du ihn teilen kannst.

Tipp #1: Verbringe den Tag mit deinen Freunden

Freunde sind Gold wert! Egal, ob die Dinge gut laufen oder das Leben uns einen Strich durch die Rechnung macht, wenden wir uns an sie. Warum organisierst du nicht etwas Lustiges mit allen deinen (Single-)Freunden? Mache ein Fest daraus für eure Freundschaft und teile Liebe auf diese Weise. Wusstest du, dass in Finnland der 14. Februar ein Tag ist, der den Freunden gewidmet ist? Er wird Ystävänpäivä genannt, und die Finnen tauschen normalerweise Geschenke mit Freunden, Familie, Nachbarn und Kollegen aus.

Tipp #2: Verwöhne dich selbst

Zwischen Studium, Arbeit, Haushalt und Familie kann der Alltag hektisch sein. Der Valentinstag für Singles kann eine Gelegenheit sein, sich eine Zeit für etwas Besonderes besonderes zu nehmen, z. B. einen Termin beim Friseur oder bei der Kosmetikerin, einen Ausflug ins Spa, einen Wochenendausflug ... Verwöhne dich mit etwas, das dir gut tut und dich in einen Zustand völliger Entspannung versetzt.

Tip #3: Gönn dir etwas

Braucht man wirklich einen Grund, um sich selbst etwas zu gönnen? Vielleicht nicht, aber wenn du einen suchst, dann ist der Valentinstag der perfekte Anlass! Schließlich erhält und verschenkt man an diesem romantischen Tag ein Geschenk. Gönne dir selbst das eine Geschenk, das du schon seit Monaten in deinem Einkaufswagen hast.

Tipp #4: Überrasche jemanden, den du liebst

Du hast vielleicht keine romantische Liebe in Ihrem Leben, aber das heißt nicht, dass du nicht jemand anderen überraschen kannst, der dir besonders am Herzen liegt! Einen engen Freund, deine liebe Mutter oder einen Arbeitskollegen, der/die immer für dich da ist, wenn du ihn/sie brauchst. Entscheide dich für eine Karte mit einer süßen Botschaft oder eine leckere Tafel Schokolade. Einige unserer Favoriten:

Tipp #5: Finde Zeit für deine Hobbys

Nicht immer findet man Zeit, um sich so richtig auf seine Leidenschaften zu konzentrieren. Das Leben kann hektisch sein mit wenig Raum für andere Dinge als die Arbeit. Während alle anderen ein Candlelight-Dinner und andere romantische Aktivitäten genießen, solltest du dich mit dem beschäftigen, was du besonders gerne tust. Ob es nun das Schreiben, der Sport oder eine andere Freizeitbeschäftigung ist - Zeit für das, was wir lieben, ist immer gut investiert!

Große Milka Schokolade

Große Milka Schokolade

Fotobuch Liebe

Fotobuch Liebe

Großer Teddybär

Großer Teddybär

Blog

Blog